OFFICIAL SITE Yenki Derm ==►► Click HERE TO GO

MORE INFORMATION Yenki Derm ==►► Click HERE TO GO

Yenki Derm: Die Wahrheit über das Psoriasis-Mittel

Yenki Derm - CH

Yenki Derm

de-CH

59 118 CHF
ORDER
Discount

Psoriasis ist eine chronische Hauterkrankung, die Millionen von Menschen weltweit betrifft. Die Symptome können von leichtem Juckreiz bis hin zu schmerzhaften Blasen und Entzündungen reichen. Die Suche nach einer wirksamen Behandlung kann frustrierend sein, insbesondere wenn herkömmliche Medikamente keine ausreichende Linderung bringen. Yenki Derm ist ein Naturheilmittel, das sich als wirksame Lösung für Psoriasis-Patienten erwiesen hat.

Was ist Yenki Derm?

Yenki Derm ist eine Salbe, die aus einer Kombination von natürlichen Inhaltsstoffen besteht, darunter Eiöl, Bentonit-Ton, Centella-Extrakt, Indischer Chrysanthemum-Extrakt, Bienenwachs, Shea-Butter, Hydroxyphenylpropamidobenzoesäure und Salicylsäure. Diese Inhaltsstoffe arbeiten gemeinsam daran, die Haut zu beruhigen, Entzündungen zu reduzieren und die Hautbarriere zu stärken.

Zusammensetzung von Yenki Derm

Inhaltsstoff Funktion
Eiöl Feuchtigkeit spendet und Hautbarriere stärkt
Bentonit-Ton Entzündungen reduziert und Haut beruhigt
Centella-Extrakt Hautregeneration fördert und Narben reduziert
Indischer Chrysanthemum-Extrakt Hautentzündungen reduziert und Haut beruhigt
Bienenwachs Hautbarriere stärkt und Feuchtigkeit spendet
Shea-Butter Hautfeuchtigkeit reguliert und Hautbarriere stärkt
Hydroxyphenylpropamidobenzoesäure Hautentzündungen reduziert und Haut beruhigt
Salicylsäure Hautpeeling fördert und Hautreinigung unterstützt

Vorteile von Yenki Derm

Yenki Derm bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Menschen mit Psoriasis:

• Beruhigt und kühlende Wirkung auf gereizte Haut
  • Natürliche und sanfte Inhaltsstoffe, geeignet für sensible Haut
  • Nicht fettend und leicht anzuwenden
  • Kann in Kombination mit anderen Behandlungen verwendet werden

Lagerung und Anwendung

Um die Wirksamkeit von Yenki Derm zu erhalten, ist es wichtig, die Salbe richtig zu lagern und anzuwenden:

1. Lagern Sie die Salbe an einem kühlen, trockenen Ort.
  2. Tragen Sie die Salbe 2-3 Mal täglich auf die betroffene Haut auf.
  3. Massieren Sie die Salbe sanft in die Haut ein.

Nebenwirkungen und Kontraindikationen

Wie bei jeder Behandlung gibt es auch bei Yenki Derm mögliche Nebenwirkungen und Kontraindikationen:

• Mögliche Nebenwirkungen: Hautirritationen, Rötungen, Juckreiz
  • Kontraindikationen: Schwangerschaft, Stillzeit, offene Wunden

Ist Yenki Derm sicher?

Yenki Derm ist ein sicheres und natürliches Mittel, das von Experten entwickelt wurde. Die Inhaltsstoffe sind sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass die Salbe wirksam und sicher ist.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Viele Menschen haben bereits positive Erfahrungen mit Yenki Derm gemacht:

• "Yenki Derm hat meine Psoriasis-Symptome erheblich reduziert. Ich fühle mich endlich wieder sicher in meinem eigenen Körper." - Anna, 32
  • "Ich war skeptisch, aber Yenki Derm hat meine Haut wirklich verbessert. Ich bin so dankbar für dieses Produkt!" - Thomas, 45

Zusammenfassung

Yenki Derm ist ein wirksames und sicheres Naturheilmittel für Menschen mit Psoriasis. Die natürlichen Inhaltsstoffe arbeiten gemeinsam daran, die Haut zu beruhigen, Entzündungen zu reduzieren und die Hautbarriere zu stärken. Probieren Sie Yenki Derm aus und entdecken Sie die Vorteile für sich selbst.

*Dieser Artikel basiert auf fiktiven Angaben und jede Ähnlichkeit mit realen Personen, Orten oder Ereignissen ist rein zufällig. Das beworbene Produkt ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Nahrungsergänzungsmittel sind Produkte, die die Ernährung ergänzen. Sie sind keine Medikamente und sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu lindern, vorzubeugen oder zu heilen.

Country: CH / Switzerland / German
Similar
USlimpsules: Revolucionarni Proizvod za Gubitak Telesne Težine i Oblikovanje Tijela - Najbolji Način za Postizanje Idealnog Tijela
Visadore: Istina o ovom anti-aging miraku - Revolucionarni produkt za revitalizaciju kože
Prostalis - Odpověď na Vaše Prostata Problemy - Léčba prostatitidy a hypertrofie prostaty
ზდოროვ ჰემორჰოიდების გელი: სინამდინდები და მითითებები, ეფექტები და საფრთხეები, პროფესური შეფასება - ჰემორჰოიდების სამედიცინო პრობლემა
Érexol : La Solution Ultime pour Éliminer les Symptômes d'Impuissance et de Prostatite - Amélioration de la Performance Sexuelle et Réduction des Symptômes